Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Sinn von MFLOPS (Träges Spica)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sinn von MFLOPS (Träges Spica) im Root / Hacking / Modding für Samsung Spica im Bereich Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum.
R

RobbyBer

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Spica mit der Kitchen und dem JIT 8.17 versehen. Und siehe da die MFLOPS haben sich laut Linpack von ca. 3 auf 8 mehr als verdoppelt.

Aber ich muss gestehen im normalen arbeiten ist mir kein wirklicher zuwachs an Geschwindigkeit aufgefallen. Ich würde subjektiv sagen, das es ehr manchmal träger reagiert.

Wie sind den Eure erfahrungen dabei so?

Bye
 
H

Harley-TSI

Stammgast
sry, im falschen Thread gepostet ^^
 
markus75

markus75

Stammgast
RobbyBer schrieb:
Hallo,

ich habe mein Spica mit der Kitchen und dem JIT 8.17 versehen. Und siehe da die MFLOPS haben sich laut Linpack von ca. 3 auf 8 mehr als verdoppelt.

Aber ich muss gestehen im normalen arbeiten ist mir kein wirklicher zuwachs an Geschwindigkeit aufgefallen. Ich würde subjektiv sagen, das es ehr manchmal träger reagiert.

Wie sind den Eure erfahrungen dabei so?

Bye
da hast du recht, das JIT verursacht lags im normalen betrieb ...

deshalb hab ich es auch wieder runtergenommen, weil es mir im normalen betrieb nichts gebracht hat ...
 
D

dominusnoctae

Erfahrenes Mitglied
Fließkommarechnungen sind ja auch nur ein Teil der Berechnungen die ein Prozessor durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zereus

Fortgeschrittenes Mitglied
im normalbetrieb nervts

bei quake 2 sinds aber glaub ich 2-3 fps mehr. das macht dann insgesamt 11 und immernoch unspielbar :D

die reaktion des touchscreens kommt mir auch iwi schneller vor aber das scrollen haut gar nicht mehr richtig hin mit jit.