1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Patys111, 06.06.2010 #1
    Patys111

    Patys111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!
    Ich habe eine Frage!:
    Also ein Kumpel von mir hat das HTC Magic und CyanogenMod drauf. Ich frage mich nun, weil er meinte, dass der Scheiß bei mir auch geht, ob wir das bei unseren Spicas drauf machen können?

    Können wir n anderen MOD draufmachen, bei dem wir Multitouch haben?

    Gruß
     
  2. joneass, 06.06.2010 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Nein das geht nicht! Irgendwo hab ich auch leider gelesen, dass Multitouch so schnell (wenn überhaupt) nix wird auf dem Spica!
     
Du betrachtest das Thema "So was wie Cyanogen Mod für Spica" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.