Spica Benchmark Challenge / JIT Infos

@dominusnoctae, habe noch ne alte version von linpack genommen. fand einfach geil was über 6.6 mflops zu posten. :p

mit der aktuellen linpack-version komme ich auf 9.324.
schaffe es derzeit auf platz 2...
mit den alten versionen kannst du nichts mehr bei "greencomputing" posten. So sind die werte nicht mehr verzerrt.
 

Anhänge

  • linpack.jpg
    linpack.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 211
hmm dann muss ich doch mein Spica mal neu flashen :D
 
Hallo Freunde;)

wie bekommen ein paar Spica Besitzer solche Werte hin und zwar:
11 bis fast 13 MFlops mit 800MHz oder 1066MHz.

Was brauche ich damit ich auch auf solche Were komme?:cursing:

Gruss
Roli68
 
Mit den übertakteten Kerneln von LeshaK oder antibyte und Frozen Eclair von antibyte :D
 
Hallo dominusnoctae

vielen Dank für die rasche Antwort.

Wo finde ich den Link um die Dateien runterzuladen ?

Kerneln von LeshaK

Version von Frozen Eclair ?

Gruss

Roli68


UOTE=dominusnoctae;529330]Mit den übertakteten Kerneln von LeshaK oder antibyte und Frozen Eclair von antibyte :D[/QUOTE]
 
dominusnoctae schrieb:
samdroid.net^^

[...]

übertaktete Kernel
Successful overclock (weiß allerdings nicht ob es noch neuere gibt hab im mom nicht übertaktet und teste Frozen Eclair Beta 7)

habe die übertaktete Kernel Versionen ausprobiert, jedoch war keine stabil ~10 min. danach rebootet mein Spica ... daher momentan nicht zu empfehlen (aber es funktioniert :) )
 
der 1250er war bei mir relativ stabil
 
Bei mir läuft der 1250er auch schon seit mehreren Tagen super stabil und ohne einen Reboot.
 
ich habe den overclock-kernel mit 1250ger spannung seid ca einer woche installiert u habe keine probs...
und die akkuleistung ist ebenfalls im normbereich.
 
veryjo schrieb:
ich habe den overclock-kernel mit 1250ger spannung seid ca einer woche installiert u habe keine probs...
und die akkuleistung ist ebenfalls im normbereich.

aber ist das spica wirklich schneller dadurch ? (ausser bei LINPACK...)

es soll ziemliche lags geben hab ich gelesen ...
 
markus75 schrieb:
aber ist das spica wirklich schneller dadurch ? (ausser bei LINPACK...)

tja, das ist eine berechtigte frage...!
in den ersten minuten mit dem neuen kernel lief mein spica sogar etwas langsamer. doch nach einigen minuten hatte sich das halbwegs "eingerenkt".
nach einem reboot war das prob komplett behoben. aber ob es jetzt wiklich schnelles ist als vorher ist fraglich.
bei linpack habe ich knapp 11.6 mflops. doch was sagt das aus?
ich meine das die grafikleistung nicht mit dem erhöhten cpu-takt konform geht. da müsste nachgebessert werden!
gibt es noch andere benchmark ausser linpack, wo die grafikleistung getestet wird?
 
Im Market mal nach "Quadrant" suchen.
 
oder auch nach benchmark. Z.b. nbench, gears for android, benchmark, an3bench, fps2d.

Sind zwar nicht alle für dir grafik leistung aber zum vergleichen lang es
 
>Update

Quadrant 310

nur das mal wieder was geschrieben ist
 
Hab bei Quadrant 480 Punkte :)
 
Hallo Smoky

und kannst Du mir bitte sagen, was Du alles installiert hast, Firmware, Kernel, FE etc.:o

Gruss

Roli68


Smoki schrieb:
Hab bei Quadrant 480 Punkte :)
 
Quadrant: 509 :tongue:

- SamdroidMod Kitchen v.2
- Frozen Eclair 8 Beta 3
- DATA & System partition ext2
 
Sauerei! Is FE8 etwa schneller wie mein FE7.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.290
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.206
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.162
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten