1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. speerwerfer, 22.05.2011 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    hab hier ein Spica mit Android 2.2.1 drauf (Dürfte ein CyanogenMod-6.1.1-LightWeight sein.

    Das Handy war also bei mir schon unter Win 7 64bit am PC und ich hab sowohl Kies als auch Odin hier schon benutzt.

    Nun wollte ich nach längerer Zeit mal wieder das Handy flashen und leider erkennt weder Odin noch Kies das Handy. Hab schon die Treiber neu installiert. Aber nix ...

    Odin zeigt ja normalerweise den COM Port an, den es erkannt hat. Das funktioniert aber nicht :-(

    Was kann ich prüfen und tun, damit das wieder klappt?

    Gruß
    Martin
     
  2. speerwerfer, 22.05.2011 #2
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat sich erledigt. Die Treiber, die im Downloadmodus installiert werden, waren wohl verloren gegangen. Nachdem die wieder installiert wurden, hat alles geklappt!
     
Du betrachtest das Thema "Spica wird am PC nicht mehr erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",