Standard Spica Flashanleitung in Deutsch für Android 2.1 offizielle Version (99,9%)

okay dann hab ich es wohl geschrottet =(
verdammt...das handy war nichmal ne woche alt

naja trotzdem danke
 
neee garnix...entweder kommt der fehlerscreen oder der bootscreen geht aber nie weiter als bis dahin
 

Anhänge

  • 2010-05-15 06-26-47.296.jpg
    2010-05-15 06-26-47.296.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 174
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 174
okay ich werde beides mal versuchen
 
I know only this path...
1. Flash any Android 1.5 firmware (XEIL5)
2. Install LK10! (Linux 2.6.27)
3. After install you boot into recovery
4. In adb (you need it!) enter

Code:
echo "1" > /sys/class/sec/param/set_default_param

5. Recovery -> restart
6. Recovery -> restart
7. I hope you boot in android 1.5
next - flash Android 2.1, mods etc..

wie soll ich das denn machen?
das wird ja immer komplizierter
 
Hallo,

ich habe mit jetzt die neue Firmware i570EXXJE1 heruntergeladen. Beim entpacken kommen die 4 Dateien. Ich habe trotz vieler Threads nicht herausgefunden ob man alles flashen muss/soll ? Im Moment habe ich JCB.
Hier ein Pic. von Odin - so hätte ich mir das gedacht:
odin377592ccJPG.jpg


stimmt das ?

Danke im voraus
lg
Abendstern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Abendstern,
auf Seite 19 der Beitrag von Abaddon inklusive Bild, sollte Dir weiter helfen.
Wenn ich mir dein Bild ansehe, sollte es funktionieren, aber alles ohne Gewähr.;)

Gruß
blackspica
 
Hallo luxi.
Ich habe das selbe Problem !!!
Hast du dafür schon eine Lösunge gefunden?

Gruß
kian
 
kian schrieb:
Hallo luxi.
Ich habe das selbe Problem !!!
Hast du dafür schon eine Lösunge gefunden?

Gruß
kian

probier mal bei odin debug only & PDA format zusätzlich auszuwählen ...

sonst alles gleich lassen ...
 
Hallo markus75!
Habe das File spica_jc3.ops (anstelle spica.ops aus FW-zip) verwendet, und siehe da.
--> Nun funktioniert es plötzlich.
Hurra!
Trotzdem Danke.

Gruß
kian
 
markus75 schrieb:
für alle 2.1 firmwares musst du das spica_jc3.ops nehmen !

spica.ops ist für 1.5 firmwares !

na dann ist ja klar ...
 
Tag, irgendwie scheinen die Links zu den Dateien im Startpost kaputt zu sein (jedenfalls bei denen, die bei fileuploadx.de gehostet sind). Gibts da andere Links, selbst bei Samsung ist auf der Homepage nichts von einer 2.1 Firmware zu finden... :|
 
Hallo foxnbk,

und herzlich Willkommen.

foxnbk schrieb:
Tag, irgendwie scheinen die Links zu den Dateien im Startpost kaputt zu sein (jedenfalls bei denen, die bei fileuploadx.de gehostet sind). Gibts da andere Links, selbst bei Samsung ist auf der Homepage nichts von einer 2.1 Firmware zu finden... :|

Welche Links brauchst Du denn?

Gruß
blackspica
 
Naja, die spica_jc3.ops und I570EXXJCB...
 
foxnbk schrieb:
Naja, die spica_jc3.ops und I570EXXJCB...

in der FAQ findest Du alles, was Du brauchst.
Beitrag von markus75 vom 15.05.2010 15:58.;)
Es gibt aber schon die i570EXXJE1 als neueste Version.

Gruß
blackspica
 
Hm, mir fehlt leider noch die spica_jc3.ops.. Aber ansonsten schonmal danke!

/e: Ne schon gut, hab sie gefunden.. :D
 
blackspica schrieb:
in der FAQ findest Du alles, was Du brauchst.
Beitrag von markus75 vom 15.05.2010 15:58.;)
Es gibt aber schon die i570EXXJE1 als neueste Version.

Gruß
blackspica

ist da ein erkennbarer unterschied zur JCB? und irgendwie war in der flash anleitung ja ein package, mein JXE1 hatte aber 4 dateien und die konnte ich nicht einladen in odin.Also meine Frage ist halt: Lohnt sich das Update? (unter einbezug der daten sicherung etcetc?)
 
funkyryder schrieb:
ist da ein erkennbarer unterschied zur JCB? und irgendwie war in der flash anleitung ja ein package, mein JXE1 hatte aber 4 dateien und die konnte ich nicht einladen in odin.Also meine Frage ist halt: Lohnt sich das Update? (unter einbezug der daten sicherung etcetc?)


Abaddon hat hier geschrieben, wie es geht mit der JD1.
Unterschiede, keine Ahnung habe noch 1.5 drauf, aber ich denke, es werden sich ein paar User finden, die Dir das sagen können.
Leshak's neuer Kitchen Mod. baut auf die JE1 auf, wie Du in markus75 signatur lesen kannst.;)

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.162
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
4.809
ahmet006006
A
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.290
legoland
L
Zurück
Oben Unten