Themes

uups.

hab jetzt mal in meinen market geschaut und gesehen das zahlreiche updates verfügbar sind. U.a. wollt ich mir das andoid-hilfe app ziehen, aber ich bekomm immer die meldung "wurde unerwartet angehalten .....vending". Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich komm nur mit der Home Taste zurück auf meinen Desktop und die anwendung wurde nicht heruntergeladen/geupadet.

Any ideas?
 
mach mal das :

Zitat von dogeatdog
hatte erst ein Problem mit dem Market Place, aber nachdem ich wie in: [Mod] SamdroidMod v 1.0.2.1 - LK2.03.3 + Root + more... [04/29/2010] [EN] beschrieben den Cache gelöscht hatte - fluppts


settings>applications>manage applications>market>clear cache and uninstall update
 
Danke für den Tipp hab es probiert und jetzt gehts
Hab dann auch gleich mal die android Hilfe app geladen und teste die Grad mal ist echt Super
Und nochmal Danke für den Tipp

Thx
Rallyharry
 
Hab mal so eine Frage bzgl. der Anzeigen im nmnl Theme!
Was haben die einzlenen Anzeigen also G, 2G, 3G, H denn zu bedeuten???
Ich dachte eigentlich G und 2G ist das gleiche und 3G und H auch!
 
Ich vermute mal :

G wird -> G sein
2g -> E
3G -> 3G
H -> H

lt. Bedienungsanleitung :
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 227
HI leute
habe auf mein spica SamdroidMod 1.3.1 d
und wollte nun den Greendevdroid theme drauf packen
aber das einzige was ich bekomme ist das :(:

Copying files...
E:Can't mount /dev/st16
(Invalid argument)
E:Can't mount SYSTEM:app
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:app SYSTEM:app
Installation Aborted

kann mir da einer weiter helfen?:confused:



bitte keine links zum nachlesen :D
 
Gawamo schrieb:
HI leute
habe auf mein spica SamdroidMod 1.3.1 d
und wollte nun den Greendevdroid theme drauf packen
aber das einzige was ich bekomme ist das :(:

Copying files...
E:Can't mount /dev/st16
(Invalid argument)
E:Can't mount SYSTEM:app
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:app SYSTEM:app
Installation Aborted

kann mir da einer weiter helfen?:confused:



bitte keine links zum nachlesen :D

mounte mal manuell im recoverymenü und probiers noch mal ...
 
wenn ich auf mount -> mount /system gehe bekomme ich den gleichen fehler:

E: Can't mount /dev/st16
(invalid argument)

und wenn ich in den dev -Ordner (root explorer) gehe, habe ich nichts, das sich st16 nennt.
 
Zu jedem Theme gehört ein schönes Hintergrundbild ;) daher hier eine kleiner Sammlung -> drop.io - qxhbexw

Hier findest du einige Beispiel-Bilder welche in "Hintergrundbilder.7z" enthalten sind...
 
  • Danke
Reaktionen: turbo-chris und markus75
na das ist aber eine schöne, grosse sammlung !
 
hallo zusammen,

hab mir soeben ein neues theme via recovery instaliert und es funktioniert gut und sieht gut aus. was ich allerdings vermisse und auch in den foren nicht richtig verstanden habe ist, wie kann ich custom fonts installieren und wo finde ich mehr dieser fonts zum download?

gehe ich richtig in der annahme das ich eine schriftart die für android kreiert wurde einfach als zipüber den recoverymod installieren kann und dann ist die schrift auch gleich ausgetauscht?

dank euch für eine baldige antwort,

jocote

//edit

habs mit versucht mit recovery und es hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wollte mal fragen, was ihr zurzeit für ein Theme verwendet - ich bin gerad noch auf der Suche nach einem schönen minimalistischen.
 
Ich habe ein Problem.
Ich habe mein Spica schon vor einiger Zeit auf 2.1 geflasht und habe jetzt noch den root zugriff draufgemacht. (Wie in der Anleitung mit LKMOD_2_5_1)

Hat auch wunderbar funktioniert und jetzt wollte ich mal MetaMorph ausprobieren.

Ich krieg den Fehler: Not enough free space on /system.

Meine Frage an euch: Wie kann das sein, wenn mein System so gut wie nackt ist? (hab zur Sicherheit alles gesichert und die JC1 Firmeware geflasht, weil ich nicht eruieren konnte obs mit der JH1 funktioniert)
--> Das System ist also bis auf meinem app installer aus dem Market leer. (keine sms, oder ähnliches)

Kurze Systeminformationen:
Basisversion: i570EXXJC1
Buildnummer: ECLAIR.XXJCE / LkMod 2.5.1 [samdroid.net]
 
Hallo,

ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S zugelegt und wollte mir natürlich sofort ein Theme aufspielen.
Soweit so gut, habe BusyBox und Metamorph runtergeladen. Vorher Froyo 2.2.1 via Odin aufgespielt und einen Root durchgeführt.

Bekomme den gleichen Fehler wie feichti, wenn ich Metamorph installieren möchte: "Not enough free space on /system." Habe nun gelesen, dass ich im system irgendwas mounten soll auf "read-write" und da ist auch schon mein Problem. Wo kann ich das umstellen? Ich habe nun schon stundenlang dieses und andere Foren durchforstet und konnte meine Frage nicht beantworten.

Habe dann auch den Rom Manager installiert, in der Hoffnung, dass ich dadurch irgendwas im Recovery System finde, aber dem war leider nicht so.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin blutiger Anfänger.

Das Theme welches ich installieren möchte, ist übrigens dieses hier: [THEME][1/25/11][METAMORPH] Lucid-Froyo CM6 Based [UPDATE] - xda-developers (Falls das zur Lösung des Falls beitragen sollte).

Vorab schonmal vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

5
  • 50nico
Antworten
0
Aufrufe
847
50nico
5
5
  • 50nico
Antworten
11
Aufrufe
1.938
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten