1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rallyharry, 07.04.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    hab mich grad mal ein bisschen mit dem Thema "anderes ROM" beschäftigt und bin dabei auf das VillainROM 3.4 gestoßen. Nach noch ein bisschen googlen bin ich mir nun nicht sicher ob man das überhaupt auf das Spica aufspielen kann, bzw. es dann auch 100 % funktioniert. Oder gibt es andere, speziell für´s Spica?

    Da ich neu in diesem Thema bin, wäre eine kleine Anleitung auch nicht schlecht.

    Danke schonmal
    Rallyharry
     
  2. Safi, 07.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Hey.
    Bis jetzt gibt es noch keine Roms für das Spica. Das VillainRom ist auch nicht mit dem Spica kompatibel. Das ist für das Htc Hero gemacht.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "VillainROM für Spica?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.