1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heggy, 27.06.2010 #1
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo erstmal :)

    Ich noch "relativ" unerfahren in Sachen Spica Flashen.
    Ich habe zu Zeit die XXJE1 drauf, würde aber gerne Live Wallpapers benutzen.
    Wenn ich aber jetzt alles so mache wie hier in den Tutorials steht, dann hab ich immer den alten Homescreen, so das mir unten die 4 Felder fehlen (Wählen, SMS/MMS, Kontakte, Internet) und ich kann im Homescreen nur nach unten Scrollen, also nicht mehr seitwärts wie es momentan ist.
    Samdroidmod hab ich schon drauf und den 2.06 beta LK.
    Was würdet ihr mir den Empfehlen damit ich Live wallpapers benutzen kann und den neuen Homescreen behalten kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  2. ref, 27.06.2010 #2
    ref

    ref Android-Hilfe.de Mitglied

    der homescreen ist leicht anpassbar, indem du einfach einen anderen launcher nimmst!

    der standard 2.1 launcher heisst pantheon. ich weiss jetzt nicht was beim samdroid mod dabei ist bzw ob da der standard noch dabei ist, aber in der samdroid kitchen kannst du glaub ich als launcher auch pantheon wählen!
     
  3. Heggy, 27.06.2010 #3
    Heggy

    Heggy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kann ich das denn auswählen?
     
  4. blackspica, 28.06.2010 #4
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Heggy,

    Bei Samdroid.net anmelden, alles auswählen was Du gerne auf dem Spica haben möchtest, flashen, Fertig.:D
    Bei Problemen, in diesem Thread findest Du viele Tipps.;)

    Gruß
    blackspica

    Edit: LiveWallPaper + Nexus WallPapers kann man auch auswählen, nur zur Info.:eek: