Wie erstelle ich ein vollständiges Samdroid backup?

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Hallo zusammen,

ich habe den Samdroid Mod aus dem Kitchen2 und Frozen Eclair 8.9 sowie Turbo v9.

Nun wollte ich den FE 9.1 und V10 ausprobieren und habe per Recovery ein Backup gemacht (4Odin)!

Nach dem mir der 1% Treiber nicht gefiehl und der Mod zu oft hängen blieb wollte ich zurück.

Also habe ich per Odin die backup.tar zurück gespielt.
Das funktioniert soweit auch, aber die 1% Treiber waren noch da.

Dann habe ich die JH6, dann LK2.08 und dann den rest wieder aufgespielt und der war weg. Nur musste ich alles apps neu installieren.

Habe ich die möglichkeit ein vollständiges image, bzw Backup zu machen?

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe!

Gruß der Heiko
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.116
nilshb
N
markus75
  • Angepinnt
  • markus75
Antworten
10
Aufrufe
8.251
jocote
jocote
H
Antworten
0
Aufrufe
1.552
HinzundKunz
H
Zurück
Oben Unten