Wie komme ich zurück von 2.1 auf 1.6?

19Horn83

19Horn83

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir über Chip das 2.x in "sieben Schritten" auf mein i7500 gemacht.

Es funktioniert aber ich vermisse mein BT und meine Cam doch zu sehr.:winki:

Möchte gerne wieder auf 1.6 zurück aber bekomme dieses nicht mehr hin über NPS. Gibt es irgendwo einen rar datei die ich mir Downloaden kann und dann genau wie das 2.x auf mein Galaxy spiele??

Danke für jede Hilfe
 
Danke für die schnelle Antwort aber bekomme das nicht hin.

Habe mir jetzt so dachte ich 1.6 als rar auf mein Handy installiert war totaler misst und jetzt komme ich noch nicht mal auf 2.1 zurück.

Bin noch neu in so etwas, gibt es nicht einen einfacheren weg??:huh:
 
Ja so habe ich es auch gemacht nur halt für das i7500 und nicht für i5700
 
Du hast aber ein i7500 oder? Wir sind hier im Forum vom vom i5700. Die Firmware und die Mods vom i5700 funktionieren natürlich nicht auf dem i7500. Für das i7500 ist die Entwicklung glaube bei Android 1.6 stehen geblieben. Hier bist du besser aufgehoben Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19Horn83

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.251
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
M
  • MmEeTtIi
Antworten
5
Aufrufe
3.042
Spica-Maus
Spica-Maus
Zurück
Oben Unten