3. Sets scripts assets: ENABLED?!...find ich nicht

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,

hab nun meinen bootloader entsperrt und gerootet nach anleitung von Lkrys aber den oben genannten punkt "3" hab ich im recovermenu nicht gefunden.

ich hab mich irgendwie durch menu gehangelt bis ich die rootxperia.zip gefunden habe und starten konnte.

danach neu gestartet und root ging...

zum einen sind die anleitungen auch unterschiedlich...

die alte hat den "scripts assets" nicht
https://www.android-hilfe.de/forum/...res-von-se-mit-unlocked-bootlader.117450.html

die neue hat ihn
https://www.android-hilfe.de/forum/...tuelle-firmware-lt15i-4-0-a-2-368.131478.html

ist es wichtig das der punkt enabled ist?

wenn ja kann ich das recover nochmals starten und ausführen, sozusagen drüberbügeln? ohne das meine daten flöten gehen?!

danke im vorraus

ps: das soll keine negative kritik sein ganz im gegenteil...ich bin froh das es dieses forum gibt mit einigen fähigen leuten die einen das vom englischen übersetzen und sich die arbeit machen anleitungen zu schreiben. ganz großen dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich auch ewig gesucht habe.
Soweit ich es noch weiß war es unter dem Punkt choose zip, oder so. Kann sein dass du den Zip File dann auswählen mußt auf deiner SD-Card ( nicht in dieser Liste welche nummeriert ist, du mußt alle dateien der SD sehen)), und erst dann taucht der Menüpunkt auf.
Wenn du es nicht findest werde ich es heute abend mal reproduzieren, und dir Schritt für Schritt sagen wo der Punkt ist.
Das Recover kannst du ohne Datenverlust starten und dann das Root ausführen
Gruß.
P.S. Wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, dass mich das fast eine halbe Stunde wahnsinnig gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thrash001 und lkrys
jab, ich hab auch gesucht. die rootxperia.zip zu finden ist ja nicht schwer.

nur das "set scripts assets" hab ich nicht gefunden. hab mir dann den alten beitrag der beschreibung für root gesucht und dort steht nichts von dem "set scripts assets" und da dachte ich mir es wird auch ohne gehen.
 
Hallo

habe das einmal in den Anleitungen geändert.:)

Und Bachhaupten hat es dir richtig erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: thrash001
gut, also kann ich das recovery nochmal ausführen und nach dem "set..." suchen..

meine daten bleiben dabei erhalten, soweit ich das verstanden habe, oder?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.270
meetdaleet
meetdaleet
M
  • M.Hakinen
Antworten
4
Aufrufe
1.870
BommelCB
BommelCB
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
Zurück
Oben Unten