.69 root!?

R

RudiSchmonske

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch.
Ich hab seit über ein Jahr ein neues Smartphone und mein Xperia Arc liegt sich kaputt!
Ich würde dieses Handy gern als Spielhandy, Mp3-Player, etc. nutzen wollen...
Nur ist da ja soviiieeel Müll drauf.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Handy zu rooten mit dem Build-Nummer .69?
Im Internet gibt es ja viele Seiten darüber..leider sind die verlinkungen auf diesen Seiten ja nicht mehr online bzw. ich finde mich nicht wirklich zurecht!

Könnt ihr mir vllt was dazu sagen zwecks rooten? =)

LG
 
Du kannst versuchen ganz ohne Rooten & Co mittels der App Debloater alles unerwünschte zu entfernen. App gibt es im xda Forum. Die xda-Forumsuche zeigt Dir den Weg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RudiSchmonske
Also Debloater funktioniert nicht, weil man dafür Rootrechte haben muss!....
Und mit dem link kann ich leider nichts anfangen..aber trotzdem danke!
Muss der ganze Müll drauf bleiben....
 
Nja, man muss sich hald schon mit der Sache befassen und die Anleitungen lesen, anders gehts nicht.
 
Ja weiß! ;-)
Hab eig. schon 2Tablets und mein G2 geflasht! Aber beim Xperia arc funzt iwie nichts...ist halt auch schwer was aktuelles ...funktionierendes...zu finden! ;-)
 
Debloater benotigt kein Root. Das geht bei fast jedem Gerät. Steht ja alles im xda-Beitrag...
 
Also bei mir steht, dass Modus nicht unterstützt wird, wegen fehlender Rootrechte! ;-)
"permission denied"
 

Ähnliche Themen

C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.515
statler
statler
T
Antworten
7
Aufrufe
2.379
Salvadore
S
M
  • M.Hakinen
Antworten
4
Aufrufe
1.846
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten