acronium ics 3.b anwendungen...

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,

ich habe nun erfolgreich acronium ics 3.b geflasht und suche nun die mitgelieferten app wie zum beispiel: No-frills CPU Control oder wie kann ich den "status bar mod" finden?!
 
no-frills cpu und der StatusBarMod sind nur bis zur Version 2.4 enthalten.

Die neue Version basiert auf Android 4.0.4 ist ist ja nur eine Test-Version.

Ich bin sicher sobald die Final Version von Arconium ICS 3 rauskommt wird doomed151 auch die Optionen und apps im AROMA-Installer wieder hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: thrash001
Im Test-Release hab ich einen Menüpunkt 'Dock', welcher vorher noch nicht da war ... was hat es denn damit auf sich?
Ist das der USB-OTG-Host?
 

Ähnliche Themen

M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Kresse
K
M
  • Mandy_Blubb
2 3
Antworten
50
Aufrufe
19.252
Slimmer2
Slimmer2
holliwood
  • holliwood
Antworten
0
Aufrufe
2.435
holliwood
holliwood
Zurück
Oben Unten