Arc nach Root unbrauchbar

6

6xiA

Neues Mitglied
0
moin alle zuammen,

ich hab mein handy geroot nach dieser anleitung hier.
hat zwar etwa gedauert aber iwan hab ich es auch hin bekommen

hier kruz meine daten:

Modellnummer : LT15i
Androidversion: 4.0.4
Baseband-Version: 8x55a-AAABQOAzM-203028G-77
Kernel-Version: 2.6.32.9-pref BulidUser@BuildHost #1
Build-Nummer: 4.1.b.0.587

so jetzt zu meinem problem.
nach dem root geht es einfach nciht mehr, das größte prob ist da es einfach nur hackt und echt nicht flüssing läuft. einige optionen oder das surfen auf einfachen seiten geht relativ gut aber das was auch.

ich kann nicht auf dem gerät speicher, kontaktdaten musste ich per hand einfügen, es läd die vCard dateien nicht.
musik, videos, emails, sms, mms kann ich nicht nutzen, denn tippen geht nicht. ich kann eig nur telefonieren und optionen ändern -.-

Es stürtzt einfach mal ab, mitten bei sufren , telen, oder einfach wenn man versucht iwas zu starte.

hatte ich noch nie bei dem film, hatte das vorher schon paar mal gerootet aber da war eig alle ok.

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann, denn ich hab das handy mittlerweile 2 mal gerootet und es ist genau so geblieben.
 
hast du danach den Kernel vom LT15i geflasht oder den von der Anleitung LT18i?
 
Hallo, ich habe das Thema in den Root / Hacking Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
@ Slimmer2
ich hab mit einem LT15i geflsht , dann gerootet und wieder mit einem LT15i auf die aktelle version geflasht

@Ladylike871
ist ok

mfg eA
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.545
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.398
Salvadore
S
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten