Arc startet nur noch im Abgesicherten Modus

K

Kresse

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Arc mit Android 4.1 startet nur noch im Abgesicherten, was wohl daran liegt das die Hardware Taste - Menü defekt ist.

Da es gerootet ist und ich die Rechnung nicht finde, dachte ich mir das ich das irgendwie vielleicht anders lösen kann.

1. Lösung: fehlende Hardware Taste - Menü: in Einstellungen - System - Hardware-Tasten - Weitere Optionen: Zeige In-App Menü Taste aktiviert

Was aber nun mein Problem ist: ich kann keine eigenen Apps mehr starten. Ist ja sicherlich die Sicherheitsfunktion des Abgesicherten Modus, aber vielleicht lässt sich das irgendwie umgehen. Denn sonst kann ich das schöne Arc nur noch stark eingeschränkt nutzen.
 
so ich habe es nun doch wieder in Ordnung bekommen.

Und zwar das Gerät einfach mal aufgeschraubt, die Kontaktfläche unter der Taste gereinigt und nun geht es wieder.
 
mal eine Frage, wieso hast du Android 4.1 drauf??

ich habe nur 4.0.4 auf meinem Arc

danke
 
Wird wohl Firmware meinen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Slimmer2
Slimmer2
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten