ARC Stock ROM oder MOD rom ?

O

oestiLT15i

Neues Mitglied
0
Hallo , ich bin stolzer besitzer eines arc , jedoch ist es mir seid ICS zu langsam geworden , da wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine andere rom draufzuspielen , womit es schneller ist und amn evtl auch den prozessor etwas übertakten kann.
Welche könntet ihr da empfehlen ?
MfG oesti
 
Cyanogenmod 10, ist von Haus aus schon sehr schnell, Junkies können zusätzlich noch übertakten.
 
CM10 läuft mit Standard CPU Takt sehr gut
 
Wärt ihr noch so nett ud würdet mir ne kleine anleitung geben wie es funktioniert bitte ? ;)

MfG Oesti
 
Wenn du deinen Bootloader nicht öffnen willst, kannst du Xperia Ultimate installieren.
 
Voraussetzung für cm10 ist unlocked bootloader.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten