Arc totgeflasht?

das ist die letzte so sieht es seit inzwischen 25minuten aus und immernoch 15%...
der virenscanner ist MS SE, der Anschluss normal usb 2.0 das Kabel naja da schweig ich erstmal zu -.- ansonsten der PC? 1090T@6x4ghz, 16gb RAM usw... den schliess ich aus^^
 

Anhänge

  • flashtool_2012-06-15_02-49-19.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab heut schonmal 6stunden in dem zustand gewartet^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

ah, 17%^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

langsam glaub ich doch an den USB Bereich^^
 
Tauschen wir PC :rolleyes2:
Oder es liegt an der Flashtool Version
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
ne den geb ich net her ;-)

Version ist: x10 Flashing Tool
Version 0.8.6.0 built on 2012-06-13 08:08:54
Java Version 1.7.0_04 64bits Edition
OS Version 6.1
By Bin4ry & Androxyde

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Aber was mich am meisten stört ist das ich das nicht auf meinem Mac machen kann. bzw. wär mir da mit Sicherheit was abgebrannt :p ich war echt sauer heut, bis du mir wieder Mut gegeben hast ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

wenn ich das jetzt abbreche und den USB Direkt ans Board stecke? Am besten an den 3.0?
 
wenn du einen Mac hast kann es nicht richtig funktionieren.
Flash Tool funtz nur mit linux und Windof.
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
Hab mir ja jetzt endlich mal Zeit dafür auf meinem Win Rechner genommen^^ Und mit dem mach ich das^^
18%
 
Zuletzt bearbeitet:
musst es halt länger laufen lassen. wenn es fertig ist schauen wieso es so langsam geht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Direkt am Board ist besser. Machst du es über einen Hub?
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
ja
also brech ich jetzt ab und start nochmal am andern port^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

jetzt steht er schonwieder bei 67% seit ewigkeiten, bis dahin gings ganz flott^^
 
ist zumindest schon mal erfreulich das es am Anfang schneller war
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
und nun immernoch 67% -.-
 
nicht gut
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
deswegen, das läuft wieder drauf aus das nichts mehr passiert...
 
Nun ist es fertig und die Leuchte ist nur noch am rot blinken wenn ich es anschalten will -.- ich glaub das wars Lars?
 

Anhänge

  • flashtool_2012-06-15_04-01-43.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 186
15/048/2012 16:48:23 - ERROR - 31 : Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Das ist jetzt nicht gut.
Dein Bootloader ist offen?
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
das kann ich dir nicht mehr so richtig sagen -.-

und der begrüßt mich jetzt schon seit ner Weile mit Sony, also zucken tut es noch
 
wie voll war der Akku?
Nicht das er jetzt leer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
der war voll voll^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

mit dem Bootloader kann ich echt nicht mehr sagen, soweit kommt es ja nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

und leuchten tut jetzt garnix mehr, steht nur sony aufm display...
 
das flashen wurde durch einen Fehler abgebrochen, deswegen startet es auch nicht.
Du hast doch CM7 versucht gehabt, also sollte der Bootloader offen sein.
da aktuell Problem hast die Original zu flashen, wurde ich mal testen ob eine Custom geht. Wäre ein Vorschlag meiner seits
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
ich probier nochmal den cm^^^
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten