ARC von ICS zu GB 2.3.7 backflashen

M

Mandy_Blubb

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte gerne mein Xperia Arc backflashen, da sich mein Handy, seit ich ICS draufgeflasht habe durchgehend aufhängt, sodass ich mind. 2 mal am Tag das Akku rausnehmen muss, was ja auch nicht gerade gut für's Handy ist!

Nun meine Frage.
Hab ihr irgendeine Firmware für die Version 2.3.7 (Sony S Version)

Oder habt ihr irgendeine andere Idee, das sich das Handy nicht dauernd aufhängt. (Habe schon desöfteren gelesen, dass sich bei vielen seit ICS das Handy aufhängt!)


Modelnummer: LT15i
Build-Nummer: 4.1.B.0.431


Danke für die Hilfe!
 
Hab unter einer SIG hier im Forum schon gelesen "Xperia Arc Version 2.3.7" deswegen frage ich..
 
Geht nur mit offenem Bootloader.
 
& das heißt?
 
Du musst deinen Bootloader öffnen (und somit auf die Garantie verzichten), um Custom Roms aufspielen zu können.

Android 2.3.7 kommt durch die Xperia S Rom.
 
Du kannst aber auch (wenn dir 2.3.4 reicht) die Gingerbread .42-Version flashen, rooten, die App Xperia CWM installieren und dann über das Recovery eine Custom Rom installieren. Da muss du den Bootloader nicht unbedingt öffnen. Das ist eigentlich nur notwendig, wenn du einen anderen Kernel flashen möchtest.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.360
iSchneiderle
I
2
Antworten
7
Aufrufe
2.397
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten