Arconium 8.0 und DoomKernel

jemand noch ne idee für die statusbar und wie ich die Batterie in % anzeigen kann? ;)

vllt werd ich dan mal das batterie widget los...
 
Hi, ich habe zwar Miui geflasht, aber da geht es in den Einstellungen. Da gibt es extra einen Reiter der mich einstellen lässt wie du deine Batterie angezeigt bekommst.
Vielleicht findest du ja auch was
 
Flo95 schrieb:
Kernel kannst glaub mit den neuen FlashTool Versionen im FlashTool flashen.

Ja, mit der SE Methode in der Kommandozeile

Baseband 66 geht auch

nur kurz die frage.
wieso wird in der anleitung denn darauf hingewiesen, dass man auf baseband .64 wechseln muss? oder ist das mit der neusten acranium version hinfällig?
 
Keine Ahnung.
Aber Arconium basiert auf .69 und dazu gehört das 66er Baseband, funktioniert also.
 
Flo95 schrieb:
Keine Ahnung.
Aber Arconium basiert auf .69 und dazu gehört das 66er Baseband, funktioniert also.
Danke für die Information.
Im Original-Thread ist die Rede von einem Battery Drain wenn die Mobile Datenverbindung aktiviert ist, kann das jemand bestätigen?
 
Also bei mir ist der Akkuverbrauch gut
 
bei mir auch...

wegen Statusbarwidget und Prozent Anzeige, das gibts alles bei xda, hab grade nicht genug Zeit um die Links rauszusuchen.

Und Baseband 64 wird empfohlen, funktioniert aber auch mit anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1809
[MOD] Xperia Arc BIG PACK V2 (updated 23.3.2012)
[MOD] Xperia Arc BIG PACK V2 (updated 23.3.2012) - xda-developers
baterry percentage
mega bass
beats audio
music player from Xperia S with equalizer
cosmic flow live wallpaper
reboot option
statusbar widgets
Xperia S Home.apk 5x4 with rotation! (icon font fixed)
Xperia S clock widget pack
Xperia S conversations.apk
Xperia S phonebook.apk
Xperia S textinput keyboard.apk
installing apks to phone or directly to sd card
etc...
Das Pack ist wirklich super!:thumbup:

Gruß

SimSim

Xperia Arc S - Arconium 8.0 - DooMKernel 19 - Xperia Arc BIG PACK V2
 
w3nZ schrieb:
Und Baseband 64 wird empfohlen, funktioniert aber auch mit anderen.

Für den DooMKerneL wird ja das 36er BB empfohlen.
Sollte ich dabei bleiben, oder auch auf das 64er 'updaten'?
 
Ich weiss nicht ob es da große Unterschiede gibt. Bei mir war von Anfang an BB 64 drauf, deshalb bin ich dabei geblieben.

Wenn alles bei dir stabil läuft und du zufrieden bist, seh ich keinen Grund, etwas zu verändern.

Zu Statusbarwidgetmod:

Ich nutze diesen hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1477190

allerdings habe ich die home.apk durch die des Big Pack ersetzt - ein rotierender Homescreen ist einfach genial, vorallem wenn man das Arc mit beiden Händen bedient
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1809 und simsim
@w3nZ

DANKE!!

sieht ja richtig porno aus!!

noch iwas nützliches? ;)
 
Das Statusbarwidget hab ich auch drauf. Ja, hat was :) Ich hab mir noch den Widgetlocker geleistet. Kostet zwar, aber sieht auch p.... aus. Damit kannst du dir etliche Themes bei Xda runterladen. Auch gut: Sd- Maid, titanium-Backup, no-frills cpu, Xda App und, und ,und....

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gonzo1809
richtig schick.... danke nochmal w3nZ

genau das habe ich gesucht ;)

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Roboto Font
dieses gTab Simi Clock Widget
ICS Live Wallpaper
Lockscreen Widget..

und jetzt das Statusbardingen...

schlank.. funktional.. so will ichs haben ..danke leute...

noch vorschläge?^^
 

Ähnliche Themen

U
  • unknownmember
Antworten
1
Aufrufe
1.337
w3nZ
W
U
  • unknownmember
Antworten
0
Aufrufe
773
unknownmember
U
C
  • cizzzoone
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten