Bootload kan nicht entsperrt werden.

C

colorado109

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe vor eine Custom Rom auf mein Arc zu installieren.
Leider bekomme ich es nicht hin den Bootloader zu entsperren.
In die CMD habe ich : fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xENTSPERRCODE (natürlich mein angeforderten Key für ENTSPERRCODE) eingegeben!

Doch es kommt immer diese Meldung:

C:\Cracks and Keys\ARC ROOT\fastboot>fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0xF4E269DE...(Mein Code)
...
(bootloader) Unlock phone requested
FAILED (remote: oem unlock failed!)
finished. total time: 0.005s

C:\Cracks and Keys\ARC ROOT\fastboot>


Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe schon alles ausprobiert!
Wenn ich Miui Installieren möchte heist es in der CMD dass ich erst Rooten muss obwohl ich dass schon mit zwei verschieden Root (erfolgreich) gemacht habe! Denke es wird am Bootloader liehen?

Mfg Colorado109
 
Hab Problem gelöst! Hab ausversehen für den Key die erstem 15 Buchstaben genommen statt die ersten 14 !
Sry für die doofe Frag, kann mir jemand sagen wie ich den Threat löschen bzw. schliesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.807
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten