Bootloader entsperren vor ics inststallation

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Hab ein xperia arc von nen freund bekommen um ihm ics zu flashen. Am liebst würd ich ihm ein stabiles ics rom flashen.
Zu den Fragen:
Welches rom ist am besten dazu geignet?
Muss ich vor den root den bootloader entsperren oder bevor ich über cwm die rom installiere?
Gibt es eine ics rom die ich installieren kann ohne den bootloader zu entsperren?
Wie unlocke ich den bootloader?
Kann ich den bootloader wieder locken falls beim handy was kaput wird oder reicht es die orginale fw zu flashen?
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg

via tapatalk 2
 
Aktuell wird seitens Sony ICS für das ARC ausgerollt.
Würde das eher empfehlen bevor man zustimmt das man auf Gewährleistung verzichtet
 
Wird oder ist es schon da?
Wann ca wird es ausgerollt falls es noch nicht da ist?
Lg

via tapatalk 2
 
du darfst auch hier rein schauen.
 
Leider nicht dabei. Aber kann ich die fw von xda über smarttol flashen

via tapatalk 2
 
Oke vielen dank. Da muss ich nichts unlocken oder ähnlich? Einfach di fw über dieses tool raufspielen ? Das wars?

via tapatalk 2
 
Is die lt18 world global uk auch auf deutsch?
Wenn ich keinen root wil, kann ich einfach die lt18 flashen und dann ics normal nutzen?

via tapatalk 2
 
Vielen dank für den link. Und das kann ich jetzt einfach über das tool flashen?
Keinen bootloader entsperren etc.?
Hab das tool und das dazugehörige update heruntergeladen werd es jetzt mal versuchen

via tapatalk 2
 
Ich hoffe ich darf mich hier mit einklinken. Wie lang ist denn die Garantielaufzeit beim Arc? 2 Jahre oder nur 1 Jahr?

Stehe vor der Frage, ob ich den Bootloader entsperre oder nicht.

VG, Elmo1896

Mit meinem Bogen abgeschossen via Tapatalk 2
 
2 jahre
Hab die orginal fw vom xda forum geflasht. Alles perfekt gelaufen

via tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.540
Slimmer2
Slimmer2
M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Kresse
K
S
Antworten
11
Aufrufe
2.526
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten