Bootloader ohne SE entsperren?

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,
ich hab hier im forum mal ne anleitung gefunden wie man den bootloader entsperrt ohne die offizelle se methode zu nutzen aber irgendwie geb ich vllt das verkehrte in die suchmaschine ein, ich finds nicht mehr.

es gibt hier eine anleitung zum wieder sperren des bootloader aber wenn se einmal die imei haben werden die bei ernsteren defekten (defekten speicher, keine anzeige mehr, usw) die garantie verweigern.

darum würde ich gern ohne se den bootloader entsperren wollen...
 
Hallo

Ich wüsste nicht wie das ohne SE gehen sollte.

Relock geht ja aber unlock?
 
ich dachte es mal gelesen zu haben. geht es denn überhaupt, also bei anderen geräten (htc, samsung, etc.) per flash bzw hack?!
 
Hallo

Ich kann nur von Samsung reden , da braucht es solches nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.962
Ladylike871
Ladylike871
S
Antworten
11
Aufrufe
2.525
Nemeziz
Nemeziz
linzer_
Antworten
11
Aufrufe
2.100
linzer_
linzer_
Zurück
Oben Unten