CM9 auch ohne unlocked Bootloader?

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

da ich Probleme mit der ICS Kamera (laggt bei Video heftig) habe, dachte ich mir ob ich mal Cyanogen 9 drauf mache.

Nun die Frage: ich habe einen gelockten Bootloader. Geht das auch so? Möchte eigentlich die Garantie nicht verlieren.
 
Nein geht nicht. Für CM brauchst du einen anderen Kernel, und den kannst du nur mit einem geöffneten Bootloader flashen.

Es gibt aber Custom Roms für locked Bootloader.
 
ArcS_austria schrieb:
Nein geht nicht. Für CM brauchst du einen anderen Kernel, und den kannst du nur mit einem geöffneten Bootloader flashen.

Es gibt aber Custom Roms für locked Bootloader.


Kannst du mir nen link dazu schicken wo man die findet. Ich such mir schon nen Affen und find nix...:blink:
 
Danke die kenn ich sogar und hab's auch schon mal versucht. Allerdings bin
Ich nicht weitergekommen als es zu lesen und zu probieren.

Ich hab keine Ahnung wie man dieses x-parts/cwm verwendet bzw wo dieser Ordner sein soll wo man die Firmware ablegt....

Kann mir das vlt jemand aufdeutschen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.961
Ladylike871
Ladylike871
M
  • Mastercontrol
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Mastercontrol
M
T
  • Thomas83
2
Antworten
32
Aufrufe
3.109
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten