CM9 Paket fragen

mal überlegen

wir haben da zum einen ein Video auf einem videoportal wo jeder honk sein geplapper hochladen soll

und zum anderen eine android community die von vielen freaks bewohnt wird deren hobbie hauptsächlich im flashen von roms und alle dem androidzeugs besteht

da macht es doch mehr als nur sinn, sich auf Youtubevideos zu versteiffen und die tipps und ratschläge in der comunity zu ignorieren

:rolleyes:
 
noob_fl schrieb:
und zum anderen eine android community die von vielen freaks bewohnt wird deren hobbie hauptsächlich im flashen von roms und alle dem androidzeugs besteht

Haha^^
 
Achso also hat sich seid dem Etwas getan und deswegen ist der Schritt weg gelassen worden.
 
Kann man so sagen... es fängt ja schon damit an, dass man nicht rooten braucht, um den Bootloader zu öffnen. Bzw braucht man keinen Root, wenn der Loader auf ist.
 
Na da bin ich ja beruhigt.

@w3nZ
Du hast ja in deiner Signatur modded Stock Rom stehen was ist das für eine??
Ist das die Originale nur mit Root Rechte?
 
Root, klar, braucht man immer. Dazu noch bisschen mehr, sowohl optisch, als auch technisch. Ist aber das Ion, nicht das Arc.
 
Hi ich habe mal eine frage.

Wenn ich jetzt CM10 drauf machen möchte kann ich da auch die Datei mit FXP148 nehmen? Ihr hattet mir ja geschrieben das ich die FXP146 für CM9 nehmen sollte.
Worin besteht denn der unterschied von FXP146 zu 148?
 
Je höher die Zahl desto neuer die Version.
die FXP148 hat den MTP Modus integriert
 
Hallo,

ich habe mal wieder eine frage.
Wenn ich mein Handy zurück Flashen möchte auf die Stock Rom kann ich dann nach der Anleitung vorgehen nur halt alles für das ARC machen?
 
Super vielen Dank.

1. Ich habe gestern mal das CM10 (FXP149-cm-10-20121202-UNOFFICIAL-anzu) drauf machen wollen und da ist mir aufgefallen das im CWM (6.0.1.9) wenn ich die laut leise Tasten benutze das Bild immer zur Seite springt.
Also einmal drücken dann habe ich das Menü zur Hälfte und dann noch mal drücken dann habe ich das wieder ganz. Ist das normal oder ist das ein Fehler.

2. Dann habe ich noch ein anderes Problem wenn ich FXP148-cm-9-20121123-UNOFFICIAL-anzu oder FXP149 oder FXP150 drauf machen möchte dann mach ich ja vorher das mit der Boot.img von dem jeweiligen zip und danach das Starten um dann in das CWM zu kommen, da komme ich aber nicht hin weil das FreeXperia Logo nicht kommt. Ich kann sehen das das Display etwas hell wird aber mehr passiert nicht.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
???
 
Kernel erneut flashen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mastercontrol
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Mastercontrol
M
N
  • nexoman
Antworten
14
Aufrufe
1.643
nexoman
N
S
  • stillerwinter
Antworten
4
Aufrufe
1.456
bazoo74
B
Zurück
Oben Unten