fastboot fehler beim versuch die boot.img aufzuspeieln

S

serpico

Neues Mitglied
0
Hallo,


leider bekomm ich beim versuch das rom aufzuspielen folgende fehlermeldung

C:\Program Files\Android\android-sdk\tools>fastboot -i 0xfce flash boot boot.img

sending 'boot' (3458 KB)... INFOUSB download speed was 9648kB/s
OKAY
writing 'boot'... FAILED (remote: Wrong range:0x10008000-0x1033e3bf. Ok:0x002000
00 - 0x03dfff)


jmd ne idee


danke
 
Hallo


Hast du die anleitungen berücksichtigt?
 
hallo,
hab das gleiche problem, udn hab die anleitung alles befolgt, woran liegt es ?
plz help
 
Moin. Also wenn du den Befehl so geschrieben hast kann das nicht klappen.:) der Befehl heißt richtig: fastboot.exe -i 0x0fce flash boot boot.img
Und du musst den Befehl in dem ordnet ausführen wo auch deine fastboot.exe liegt. In den Ordner muss auch deine boot.img liegen. Probier das mal so!;)
 
ich hab im prinzip das gleiche problem, mich genau an die anleitung gehalten und selbst bei Hoshidudes möglichkeit, bekomme ich diese Fehlermeldung.

Ich hab root und auch den offenen Bootloader.

Gruß Seaumais
 
Hast du die Treiber von deiner sd Karte auf dem pc installiert? Du brauchst auch den Treiber für den fastboot Modus fürs Handy. Musst du sonst mal googlen den Treiber. Kontrollier aber vorher ob das Gerät im Geräte-Manager aufgeführt ist.;)
Ich guck sonst auch nochmal oder lad die Treiber im Laufe der Woche mal hoch!
 
hmm also im Gerätemanager steht es korrkt drin, habe halt eben nur den fehler das er das schreiben von Boot nicht machen will... keine Ahnung woran das liegt, so langsam denke ich, ich sollte es bei dem normalen rom belassen...
 
Hmmm... Naja... Musst du ja wissen. Eigentlich klappt das recht leicht.
Ich guck morgen mal auf meinen PC in meinem Fastboot ordner.;)
 
Naja da ich schon das ganze we mich mit diversen problemen rum ärgere, bin ich heute abend wahrscheinlich einfach nur entnervt. Ich hab nur in der Anleitung nirgendwo irgendwas gelesen von treibern fürs handy...
 
Wie gesagt ich schau morgen mal.;)
 
hmm welchen Treiber muss ich denn da ersetzen? die usb treiber im sdk ordner?
 
Also habs installiert und ging auch alles ohne probleme, erkennt das phone ohne weiteres... Aber an der Fehlermeldung im Dos Fenster ändert das immer noch nichts...
 
Du führst den Befehl aber auch in dem fastboot ordner aus, da wo die .exe liegt und da sind auch die Boot.img Dateien drin oder? Zur Erinnerung, im ordner Shift gedrückt halten und rechtsmausklick, dann eingabeaufforderung öffnen auswählen.(nur falls du es nicht wusstest;))
 
Ich hatte die fastboot.exe und die beiden .dll dateien aus dem fastbootordner in den sdk tools ordner kopiert, wo auch die boot.img hin kopiert wurde. Werde es aber heute abend dann nochmal schauen was er macht wenn ich das im Fastbootordner ausführe. Was das dosfenster angeht, ich bin damals zu zeiten von Dos und windows 3.11 mit Computern angefangen und weiss wie ich zu fuss von einem ort auf meinem rechner zum anderen gelange ;-)
 
so weit so gut.. nun komm ich schon bis zum bildschirm wo ich notrufanrufe tätigen und die sprache wählen kann, aber ab da frierts ein und es kommt immer wieder das cyanogen7 mod screen zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Bugy
Genau das Problem habe ich jetzt auch !
 
Denn nimm SinMiui, das klappt alles super.;)
Seaumais kann das bestätigen, hat jetzt auch MIUI statt CM7 genommen.;)
 
bei mir kommt "error cannot load 'boot.img'" was akann denn das sein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.577
thrash001
T
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.202
November
November
T
  • titus0311
Antworten
3
Aufrufe
1.459
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten