Hardware Mod - Akkudeckel

M

Mogsta

Neues Mitglied
21
In einem ersten Selbstversuch ist es mir mehr oder weniger gut gelungen den Akkudeckel mit 3D-Carbonfolie zu überkleben - macht echt was her :)
 

Anhänge

  • SAM_0422.jpg
    SAM_0422.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 434
  • SAM_0423.jpg
    SAM_0423.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 455
  • SAM_0424.jpg
    SAM_0424.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 424
Hallo,

das sieht zumindest auf den Bildern sehr gut aus. Woher hast Du denn die Folie und wie ist die Haptik? Wird es rutschiger?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Sieht sauber gearbeitet aus - hoffentlich geht sie nicht an den Kanten ab - oder hast sie nach innen geschlagen? Auf alle Fälle "stylisch" :thumbsup:
 
Wow, das sieht echt super aus :love::thumbsup:!!!! Nur eine Frage, ich sehe kein kleines Loch für das zweite Mikro, merkst Du das nicht beim Telefonieren?
Denn wenn ich da nur mal mit dem Finger draufkomm, was irgendwie leicht beim telefonieren passiert, merke ich das deutlich...
 
Ich arbeite in einer Textil- und Werbedruckerei, wir verarbeiten auch solche Folien.. ich sitze also direkt an der Quelle ;)

Nach innen geschlagen hab ich das nicht. Ich hab beim HD2 die Erfahrung gemacht dass dann der Deckel nichtmehr passt weil die Folie zu dick ist. Aber bei dem hat die Folie auch bombenfest gehalten, ich hab das Teil auch mit selbigem Akkudeckel verkauft.

Stimmt, das 2nd Mic Loch hab ich vergessen - wird nachgearbeitet.. danke ;)

//edit: @Handymeister: Thema Haptik: es ist definitv rutschfester durch den 3D-Effekt der Folie. Also man spürt die Verwebungen der Folie, ich hoff du verstehst was ich mein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut diese Idee, hat etwas vom SGS II, dort haben die auch versucht mit einer Textur des Akkudeckels "grip" zu erzeugen.
 

Ähnliche Themen

O
  • oestiLT15i
Antworten
6
Aufrufe
1.393
BommelCB
BommelCB
F
  • Frank ARC LT15i
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Frank ARC LT15i
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten