Hilfe beim Rom Drauf spielen

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Hi alle brauche hilfe da ich nicht klar komme.
Ich wollte rom drauf spielen aber bleibt immer beim Sony logo stehen .
Handy ist auch BL offen .
Ich hatte vorher ein LG P990 da habe ich auch einfach rom drauf gamacht und es ging warum hier nicht ?

mfg
 
Um welche Rom handelt es sich?
Hast du Fullwipe gemacht?
 
Full wipe nicht gemacht.
Geht um die 2 die ich bis jetzt getestet habe
1.Jjhybrid ro
2.xperia s v9.3re
Wenn ich die roms drauf mache komm ich nicht mehr ins cwm rein ind muss handy alles neu machen

Mfg

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel hast du geflasht?
 
Oh dachte wäre beim rom drauf schon so wie bei mein lg p990.
kannst mir sagen welche ich benutzten kann.
Und kann man via. cwm installieren.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Oki teste es mal .
Noch ne frage kann ich jeden kernel nutzen.

Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
kommt drauf an auf was das ROM basiert.
Die Kernel die in der Anleitung verlinkt sind, sind für Stock ICS basierende ROMs
Für ROMs die auf CM basierten musst du auch Kernel nehmen die für CM sind
 
Oki.
Wraum sind die kernels nicht gleich mit im rom drin?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es für Stockbasierte Roms viele Kernel gibt und man selbst entscheiden soll/kann welche man selbst am besten findet . Ich persönlich finde den Doomkernel super , allerdings musst du beim Doomkernel und ArcKnight Kernel aufpassen das du auch die richtigen WiFi Module flashst weil diese nicht im Kernel intigriert sind .

LG Staengel
 
@Staengel: hast die Frage etwas falsch verstanden,

Er wollte wissen wieso der Kernel nicht in der ROM dabei ist wie bei anderen Geräten.
Bei anderen Geräten wird der Kernel mit der ROM geflasht und nicht wie beim ARC extra.

Wieso das beim ARC/ ARC S so ist weis ich nicht, ich finde es aber besser. Lässt sich leichter ein Kernel wechseln, man muss dann die ROM nicht neu flashen
 
Genau so war die frage gemeint :)

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
OK dann wars mein Fehler . Ist ja auch egal die Frage ist beantwortet :D

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.210
November
November
Zurück
Oben Unten