HILFE! Xperia Arc System formatiert in Mount & Storage

U

Ufufufu

Neues Mitglied
1
Seid gegrüßt,

ich habe ein sehr sehr großes Problem, ich habe im CWM unter Mount & Storage das System formatiert und nun kann ich gar nichts mehr machen. Das Smartphone wird nicht mehr am PC erkannt und hochfahren lässt es sich auch nicht mehr.

Weiß da jemand eine Lösung wie ich es wieder erkennen lassen kann? Oder vielleicht über die Speicherkarte es wieder hinbekomme obwohl eben nichts erkannt wird?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Grüße
 
Was hattest du denn eigentlich vor?

Custom Rom?

Mobil getapatalkt...
 
Ufufufu schrieb:
Das Smartphone wird nicht mehr am PC erkannt und hochfahren lässt es sich auch nicht mehr.

Fastboot/Flashmode gehen auch nicht?
 
Mit sus oder flashtool die Firmware flashen
 
Sorry, kommt jetzt ein Jahr zu spät aber ich habe/hatte es irgendwie wieder hinbekommen :biggrin: Danke.
 
Hast du mit den Programmen schon versucht die ich gepostet habe
 
Slimmer2 schrieb:
Hast du mit den Programmen schon versucht die ich gepostet habe

Ja, ich glaube ich hatte es mit Flashtool wieder hinbekommen :thumbsup:
Tolles Programm für Sony Geräte :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten