ICS 4.1.B.0.587 - Root?

Tag zusammen,

da ich eine costum rom nutze (jj Hybrid, geschlossener bootloader) brauche ich von der .587 firmware eigentlich nur den Kernel und die aktuelle Baseband-Version.

funktioniert das wenn ich einfach die _kernel_only.ftf aus dem xda-thread flashe und da nach die Baseband77 aus dem thread hier im Forum?
Was sind die "Libs BB77"?
 
Edit: Nachdem die runme.bat zum Rooten NICHT als Administrator ausgeführt wurde, liefs. Win7 64.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr hoffe ist noch jemand wach
hab erst mal ein anderes problem... leider dazu auch kein thema gefunden..... bei mir hängt es schon am flashtool es wird zwar installiert aber das programm ist nicht auffindbar bzw ausführbar.... und die download links funzen bei mir auch nicht wirklich.... was kann ich noch machen

Win XP Adminrechte hab ich
 
C:\Flashtool
dort findest du Installationsordner und wähle, FlashTool64.exe wenn du 64bit Betriebssystem hast oder, FlashTool.exe für 32bit

Edit: Am besten eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
 
ist leider nichts vorhanden was mir aber aufgefallen ist das die exe die ich hab nur 15 mb groß ist und die hier verlinkt ist zum downloaden über 100 mb hat.... nur wird diese nicht runter geladen der download dauert jetzt schon fast ne stunde....
versuch es gard über hotfile bin mit crome on....
 
versuch hiermit, (Link Entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich schon de ganze zeit

es zeigt mir immer an das ich schon gedownloadet hab bzw es grad dabei ist aber es kommt bei mir nix an antivir hab ich deaktiviert auch mein i net schutz....
 
da ist was falsch was für ein download, wo steht das du schon downloaded hast

Edit: Lösche und deinstalliere alles was mit flashtool Zutun hat, ich schick dir gleich ein Linkper PN, dort kannst du downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei rapigator steht das ich nur ein download machen kann und keinen zweiten gleichzeitig....
bei hotfile wäre ich auch grad am dowloaden
und bei uploadet geht gar nix ich versuch es mal über mozilla mal sehen was da passiert
 
wie du versuchst es über mozilla?
Mit welchen App/Programm versuchst du es zum laden?
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.542
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.536
statler
statler
holliwood
  • holliwood
Antworten
0
Aufrufe
2.435
holliwood
holliwood
Zurück
Oben Unten