Kein USB-Massenspeichermodus in cm10-NIGHTLY?

D

deitsch

Neues Mitglied
3
Hallo!

Habe von get.cm eine Nightly-Version von Cyanogenmod 10 (cm-10-20121220-NIGHTLY-anzu.zip) heruntergeladen und auf meinem Arc installiert. Beim Verbinden mit meinem Laptop kann ich allerdings nur zwischen Mediengerät (MTP) und Kamera (PTP) wählen. Eine dritte Option scheint am Display nicht auf. Da mein Laptop aber mit Linux läuft, möchte möchte ich das Arc gerne als USB-Massenspeichergerät vewenden, was bei cm9 stable übrigens kein Problem war. Gibt es eine Möglichkeit, den USB-Massenspeichermodus in cm10 zu aktivieren?

Lg
 
Ich kann mit MTP ohne Probleme mit Linux verbinden
 
Slimmer2 schrieb:
Ich kann mit MTP ohne Probleme mit Linux verbinden

Welche Distribution und was genau musstest du nachinstallieren oder funktionierte es out of the box?
 
Ubuntu 12.10 musste nichts nachinstallieren
 

Ähnliche Themen

M
  • Mastercontrol
Antworten
1
Aufrufe
1.154
w3nZ
W
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Steinlaus
Steinlaus
Zurück
Oben Unten