Kernel Empfehlungen

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin Leute!
Muss mein arc leider wegen dem 0% Problem in Reparatur geben, aber ich will danach natürlich wieder Root und customkernel/Rom raufspielen. Als Rom würde ich wohl wieder die SE Tweaked 0.5 nehmen. Hab die aber nur mit der DooMKerneL zum laufen bekommen und die verbraucht ja recht viel Akku:(. Dann würde ich gerne wieder eine Kernel haben die auch eine Recovery Funktion hat und zum leistungs/Akku verbrauch der orginalen ähnlich ist.:)( oder auch schneller;)) bitte um eure Empfehlungen, Erfahrungen und Hilfen. Danke schonmal!
 
Also ich habe schon einige Sachen ausprobiert und bin auf Stock + Root zurück.
Egal welche Rom ich getestet habe oder Kernel.... das waren bei mir reinste Akku Sauger.

Das schlimmste was ich hatte, war bei wenig benutzen, 60% Akku weg.

Jetzt mit der Stock + Root, sind es 25% aber bei weitaus mehr benutzung.
Ich warte daher erstmal ab, bis das alles etwas mehr ausgereifter ist.
 
Joa das wäre wohl wirklich das beste in der Hinsicht. Bei mir die neuste DooMKerneL und SE Tweaked 0.5 auf 1,5 GHz hochgetaktet hat ohne Benutzung 10 Stunden nur gehalten... Das lag aber fast nur an der Kernel, glaub ich...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.366
gl48
G
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.358
SaberTooth
S
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten