LT15i High Speed Rom (Kein SEMC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SatioBoy2010

SatioBoy2010

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo alle zusammen,

da die netten Leute bei XDA derzeit nicht in die Pötte kommen setze ich mich jetzt mal selber ran eine High Speed Rom für das Xperia Arc zu erstellen.

So jetzt an euch was wollt ihr drin haben und was kann eurer meinung nach ganz verschwinden?

Freue mich schon auf eure Antworten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DonVidi
hi, super sache von dir...

ich finde es sollte nur auf das nötigste beschränkt sein, denn all son anderer kram macht es nur lahm und ausserem kann man es ja, wenn man es möchte selbst drauf machen.

ich finde die app "SD-Boost" sollte drauf sein, die is enorm gut um die
micro-sd karte schneller zu machen :smile:

ja das wären so vorschläge von mir

gr
 
Hallo

Danke für deine Arbeit ,schliesse hier jetzt ,da es ja woanders weitergeht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.354
TrueAngel82
TrueAngel82
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
0
  • 0men
Antworten
2
Aufrufe
2.810
0men
0
Zurück
Oben Unten