Neues Design (?) draufflashen?

Ist dein Handy ein 2011 oder 2012 Modell? Und kannst du mir bitte deine Build Nummer sagen, habe vielleicht eine andere Lösung für dich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Probiers hiermit:

[Daily Update]SE Extreme Tweak Installer v1.8 - Update 11/18/2011 - xda-developers

funktioniert auf GB und ICS, es steht zwar alle 2011 Modelle aber meiner Erfahrung nach dürfe es auch auf den 2012 funktionieren. ;)
 
Ich poste dir gleich einen Link.....lade es auf meine Dropbox hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

https://www.dropbox.com/s/3pheehw4b02o7f5/SE_Extreme_Tweak_Installer_1.8.zip


- Zip entpacken
- SE extrem tweak installer installieren
- Im Telefon USB Debbuging einschalten
- Im Telefon Unbekannte Herkunft einschalten
- Telefon am PC anschließen
- ADB Treiber laufen lassen (in der Zip datei enthalten)
- extrem tweak installer öffnen
- auf select option gehen und install cwm for arc auswählen
- dann auf install

;)
 
Sorry für das ganze Fragen... :blushing:

Danke für die Hilfe.
 
Kein Ding, für das sind wir ja da ;)
 
weiß wodran es lag bei x-parts.:biggrin: Hatte kein USB-Debugging an.

Hm... jetzt kommt immer wieder das SONY Logo und das Xperia beim Reboot...
 
Arrrgh :D ...... an das hatte ich auch nicht gedacht. Haha ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

ES sollte beim Sony logo die LED blau leuchten. Sobald sie blau leuchtet unaufhörlich die Menütaste drücken bis du im Recovery bist
 
Kam ja in den Recovery Modus dann hab ich alles wie beschrieben gemacht dann auf reboot und jetzt kommt immer abwechselnd das Sony und Xperia Logo und das Handy fährt nicht hoch :confused::confused::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Habe jetzt ICS neu draufgezogen. d.h doch root weg und alles sonstiges auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sit alles weg. Hast du dir den Thred des Thema vorher durchgelesen? Habe mir das nochmal angesehen und da steht:

JUST APPLY VIA CWM, DON'T FORGET BEFORE INSTALLING, PLEASE WIPE CACHE PARTISION, WIPE DALVICK CACHE, REBOOT & ENJOY...!!!

Immer auf die Installationshinweise achten.
 
& was heißt das genau? Kann mir das jemand erklären?

Wäre dankbar
 
Zuerst Cache und Dalvik Cache ( Dalvik Cache ist unter Andvanced im CWM zu finden) wipen und erst dann die .zip installieren.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.444
Slimmer2
Slimmer2
G
  • Gabip
Antworten
7
Aufrufe
2.178
Skyliner
Skyliner
K
  • Kaskade
Antworten
5
Aufrufe
1.253
Beatbetrieb
B
Zurück
Oben Unten