per fastboot ins recovery, wie? nach mod versuch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere per fastboot ins recovery, wie? nach mod versuch im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc Forum.
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
hab gerade einen fehler gemacht und wollte mit mit nem mod die 380mb auf 420mb vergrößern.

klappte auch soweit ganz gut aber der mod ist vllt nicht für 4.0.4 ics ausgelegt, nach dem recovern hing sich die "bedienfeld" und "android.phone" auf. es startete permanent die pin-aufforderung.

nun geflasht, gerootet und nun möchte ich mein nandroid backup wieder recovern, am besten gleich über recovery aber nach dem flash ist ja alles weg.

ich hatte cwm über diese app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pvy.CWMinstaler
 
W

w3nZ

Experte
Ich bin mir nicht sicher, aber beim Sony Logo mal die leise-Taste mehrmals drücken.
 
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
w3nZ schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber beim Sony Logo mal die leise-Taste mehrmals drücken.
hab ich schon versucht aber kein recovery mehr da.
 
W

w3nZ

Experte
Achso, aber CWM geht zu installieren mit der App? Dann müsstest du ja hineinkommen... Sorry, kenn mich damit nicht aus, andere wissen vllt mehr.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
du hast den mod 380 auf 420mb gemacht?
danach die 4.0.4 wie aufgespielt?
Und welche 4.0.4 Original oder Custom?
 
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
Slimmer2 schrieb:
du hast den mod 380 auf 420mb gemacht?
ja
Slimmer2 schrieb:
danach die 4.0.4 wie aufgespielt?
nee, hatte ich schon drauf

Slimmer2 schrieb:
Und welche 4.0.4 Original oder Custom?
die neue originale gen.world fürs lt15i

mit flashtool 8.5.0 geflasht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

ist wohl doch etwas umständlicher mit der konsole....

hab es soweit eingerichtet das cwm wieder drauf ist und dann über recovery wieder das backup eingespielt...alles wieder chic
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Das cwm ist gar kein richtiges cwm, welches in Kernel sitzt, sondern eins das in die ROM integriert ist und somit nach jedem factory reset, Update über SUS oder PCC und Flash weg ist. Da hilft nur neu installieren.

mit Eiscreme getippt
 
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
ja, ich hab mir nun die cwm-app über root explorer auf die sd-karte kopiert damit ich beim nächsten crash sie einfach wieder installieren kann