Problem nach dem Root.

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
Guten Abend Leute
Und zwar habe ich mein Arc gerootet alles wunderbar..
Dann habe ich Original Fimeware aufgespielt und nun ist root weg
Oder muss ich nur anderen Kernel nutzen wenn ja könnt ihr mir einen Empfehlen
Ich habe die Vesion 4.0.4

Ich bedanke mich jetzt schon

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer du nach root eine neue Firmware Flashst, dann ist rot wieder weg.

Kernel? Hast du bootloader unlocked?

Mobil getapatalkt...
 
Ja mein bootloader is offen der Kernel lässt anscheinend kein root zu hast du den Kernel der bei meiner Vesion

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst natürlich einen Rootfähigen Kernel.

Was nutzt du für ein OS?
 
Ich hatte aokp auf dem handy wolte aber wegen einigen Fehlern die die Rom hatte habe ich wider das originale drauf gemacht und jetzt ist root weg gibt es die Möglichkeit root auf dem Originaln Software zu nutzen

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja er is noch offen werde gleich mal testen vielen Dank

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

So habe jetzt einen Kernel der mit Recovery is aber mein Arc sagt kein root vorhanden aber wenn ich zum beispiel aokp wider drauf mach hab ich wider root und bei der Originalen nicht voran liegt das

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst soweit ich weiß einen prerootet Kernel. Mit unlocked kenne ich mich nicht so aus.

Mobil getapatalkt...
 
Prerootet Kernel hab ich noch nie was von gehört :)

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Fast alle Custom Kernel sind prerootet.
Das heißt man muss nur ein superUser App für die Verwaltung installieren, wenn in der Rom keine dabei ist
 
Okay Recovery komm ich root sagt er hab ich nicht auch mit der superuser app

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Kernel hast du genommen?
Und was mich etwas Verwirrt LT18a, hast du ein AT&A Gerät?
 
Nein habe ich nicht kernel name kenn ich Grad nicht im kopf habe das xperia arc und ich habe ein System drauf das arc s anzeigt

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich hier nicht wirklich weiter komme habt ihr eine Rom die gut schnell und akku sparend ist am besten ics das wäre nett

MFG iSchneiderle

Gesendet von meinem LT18a mit der Android-Hilfe.de App
 
Ultimate HD oder viper Xperia, beide angepinnt.

Mobil getapatalkt...
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.540
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.534
statler
statler
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten