1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kaffeetante86, 19.02.2012 #1
    Kaffeetante86

    Kaffeetante86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, habe ich ein gebrauchtes arc mit geöffnetem Bootloader erstanden.
    Nun habe ich das Gerät via Flashtool gerooted, was kein Problem darstellte. Aber das mit der recovery funzt nicht, weil ich nirgendwo das img runterladen kann. Irgendwie öffnet sich die Webseite nicht oder aber ich lese: "Datei wurde gelöscht" Suuuuuper.
    Weiß jemand, was ich nun machen kann? Und was bedeutet fastboot?

    Eigentlich wollte ich das arc nicht rooten :( , aber da der Bootloader geöffnet ist, kann ich ja kein normales SE Update machen, oder? Und auf Ice Cream Sandwich, das ja demnächst ausgerollt wird, wollte ich nur ungern verzichten.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. statler, 19.02.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Ice Cream Sandwich kannst du auch später mit dem Flashtool installieren.
    darüber musst du dir keine gedanken machen.
     
  3. Hoshidude, 20.02.2012 #3
    Hoshidude

    Hoshidude Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder du sperrst den Bootloader wieder wenn du beim Original bleiben willst. ;)