root auf ICS Problem!

S

Sincap80

Neues Mitglied
0
hallo an alle,

Habe das sony ericsson xperia arc!
habe folgendes Problem:
Ich habe meinen bootloader ungelockt, mein handy geflasht und habe die kernel von isc mit dem fastboot modus gemacht usw. so wie es auf der seite steht: [07/04][arc/arc s][ics 4.0.3] very stabe, smooth, nice and best for battery fc3.0 - xda-developers.
habe auch die ics version von ihm aufs handy und nach dem ich das kernel in das handy gemacht habe (kenne mich nicht gut aus) musste ich neustarten und beim neustart in den recovery modus rein
bin rein, aber finde die ROM NICHT! in dem ordner sind dateien und ordner aber es gibt nichts brauchbares. Leider kann ich mein handy auch nicht normal booten.

Hat einer eine ahnung wie das gehen soll? wenn nicht wie ich es wieder normal zum laufen bringe?

MFG

Danke schonmal im vorraus
 
ROM auf die SD kopiert?
wenn nicht kannst du im CWM die AD Mounten und dann das Zip auf die SD kopieren.

Doppelpost schicken sich nicht. man bekommt desween auch nicht schneller Hilfe
 
ja ich habe sie auf die SD karte kopiert und dann im recovery mode installiert.

habe diesen Post einmal geschieben und abgeschickt, danach habe ich gemerkt dass ich mein handy namen nicht hingeschrieben habe. Sorry ungewollt.

was soll ich nun machen?
 
ja dann im Recovery auf "install zip from sd" , dann "choose zip" und dann wählst du die Rom aus.
 
ja, das habe ich gemacht, dann auch installiert. Aber mein Problem ist dass es dann wenn es bootet ein bildschirm mit xperia konmt nach dem sony logo. das sieht dann aus als würde es booten aber fehlanzeige. nach 30 min warten habe ich es abgebrochen und den akku rausgenommen. Ich habe auch andere kernels ausprobiert. Ich find einfach keine lösung :(
 
Hmmm, sicher dass es ein ICS Kernel ist?

Ansonsten flash doch mal Arconium.
 
Reset gemacht
 
Ya habe es von der xda Seite und arconium mag ich nicht.

Slimmer wie meinst du reset?