1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheStriker, 04.06.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    könntet ihr mal eine Anleitung geben wie man mit einer Root apk das Xperia Arc rooten kann? Bitte für Android 2.3.3
     
  2. lkrys, 04.06.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Root kannst du momentan mit fastboot bekommen, idem du die 145 global system image flasht.
     
  3. TheStriker, 04.06.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok vielen danke... :D
    aber meine frage ist ja immer: wie mache ich das...^^
     
  4. lkrys, 05.06.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

  5. TheStriker, 06.06.2011 #5
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich bräuchte mal ein download link zu der root apk ^^ :D.
    wie sieht es überhaupt aus wenn man das handy rootet sind dann alle apps weg und kann ich noch firmware updates bekommen?
     
  6. lkrys, 06.06.2011 #6
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Root ändert nichts an deinen Apps und löscht auch keine.
    Wenn du den Bootlader ungelockt hast ,dann kannst du SEUS nicht mehr zum update benutzen. (macht aber nichts:D).

    Der Link zur APk ist hier[26.04.2011][v1.2] GingerBreak APK (root for GingerBread) - xda-developers


    Allerdings funktioniert die nur wie schon erwähnt mit der 2.3.2 nicht mit der neuen 145 er 2.3.3.
     
  7. TheStriker, 06.06.2011 #7
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok danke aber wie gesagt hab 2.3.3^^ wäre schön wenn es eine root apk für 2.3.3 gibt wenn einer mal bescheidsagt :)