Rooten.

B

.Bi4tch.x3

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier.

Ich habe mir Heute so ein Cheat/Hack runtergeladen. Nun wenn ichs aktivieren will kommt (auf English) sie haben keine Root oder so.

Nun habe ich da im Forum geschaut und je mehr ich lese desto komplizierter wird es^^ Deswegen wollte ich fragen wie kann ich jetzt mein Handy rooten?

lg
 
Mal eine Frage: Was für ein Cheat oder Hack hast Du Dir geladen?
 
Nun hier steht es eigentlich:
Anleitungen für das Sony Ericsson Xperia Arc auf Android-Hilfe.de
aber selbst wenn ich dir die Frage beantworten wollte, kann ich es nicht, da ich nicht weiß welche Firmware du drauf hast(Telefoninfo), oder ob du z.B. den Bootloader entsperrt hast.
Deshalb lies doch zuerst die Anleitungen, und stell dann offene Fragen, dann kann man dir helfen.
Laß dir Zeit, denn rooten kann dein Handy auch bei unsachgemäßem Gebrauch zerstören, denn du hast dann Zugang zu den Systemdateien.
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.540
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.535
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten