Rund um den Bootloader

Hätte noch eine Frage zum unlocken über diese Webseite, verliert man die Garantie schon wenn man es unlockt oder nur wenn etwas durch eine andere Firmware schief läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das schon genannt wurde..aber der PDAnet Downloadlink funzt nicht.

mfg King
 
Er geht schon, sollten aber zu viele darauf zugreifen, erlaubt er sich selbst eine Pause.

for some reason it says the link is corrupted, that would be caused by browser timeouts. Try to download using a different browser or from your phone directly.
 
Ich habs grad mit Firefox 4 und IE 8 versucht und beide finden die Seite nicht.

Unter FF steht als Fehler:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter June Fabrics PDA Technology Group konnte nicht gefunden werden.

Kann jemand so nett sein und einen externen Upload link posten ...?

bitte

mfg King
 
Welche Datei brauchst - die mit 64 Bit für Windows, oder die mit 32 Bit`?

Aufgrund der Verwarnung die du bekommen hast, hast auch für die Dauer von 10 Tagen, eine Funktionseinschränkung.

Du öffnest einfach ein leeres Fenster im Browser, und gibst dies hier ein - dann kommst auch auf die Seite für den Download - vorher eventuell Android Hilfe schließen.

http://www.junefabrics.com/android/download.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe XP home 32 Bit.

Link funzt auch mit geschlossenem android hilfe nicht.

mfg
 
Versuch mal
 

Anhänge

  • PdaNetA245.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 110
So danke hat geklappt...
Meins hat nen T Mobile branding aber man kann es auch unlocken also den Bootlader...
YEAH!!!

Jetzt brauchen wir nur noch CFWs.

mfg King
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.385
w3nZ
W
stuffbiker
  • stuffbiker
Antworten
9
Aufrufe
1.988
BommelCB
BommelCB
S
Antworten
2
Aufrufe
3.955
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten