Screenshotproblem bei MIUI

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin. Hab die neuste Version von MIUI drauf und hab hier im Forum gelesen das mit der tasten kombi Menü+ Lautstärke runter ein Screenshot gemacht werden kann. Das Foto Geräusch ertönt auch bei mir,aber er speichert das Bild nicht. Jemand ne Idee was ich da machen kann?
danke für eure Ideen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schau mal auf Deiner SD Karte unter MIUI/screen_cap nach. Da müßten sie eigentlich sein... :sleep:
 
Leider gibt es diesen Ordner bei mir gar nicht... Hab eben den Ordner screen_cap mal in MIUI erstellt, funktioniert aber leider trotzdem noch nicht.:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scholly
S
M
  • Mala108
Antworten
16
Aufrufe
1.560
Mala108
M
M
  • Mala108
Antworten
2
Aufrufe
816
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten