1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStriker, 15.12.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob es bei euch schon angekommen ist, aber Sony Ericsson hat die erste Alpha-Version von Android 4.0 veröffentlicht.

    Aber mehr erfahrt ihr HIER!
     
    P-J-F und DraxD gefällt das.
  2. DraxD, 15.12.2011 #2
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    sehr schön, das sieht ja schon richtig vielversprechend aus...
    somit sind sind SE die ersten die von offizieller seite etwas zeigen, oder?
    bin gespannt wie lange es dauert bis zur fertigen version :)
     
    P-J-F gefällt das.
  3. Slimmer2, 16.12.2011 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    FXP haben doch schon eher was gezeigt :flapper:
     
  4. P-J-F, 16.12.2011 #4
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    Moin, moin,

    Vielen Dank fürs Thread erstellen und @DraxD danke fürs darauf hinweisen :)
    Habe diesen Thread jetzt im News-Bereich verlinkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson: erste Alpha-Version von Android Ice Cream Sandwich veröffentlicht!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc",