Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Sony Xperia Arc Anleitung nötig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Arc Anleitung nötig im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diuty

Neues Mitglied
Liebe Leute
Ich besitze nun seit längerem ein Sony xperia arc und habe gemerkt, dass es immer langsamer wurde. Da ich auch schon seit längerem versucht habe mir eine rom aufzuspielen gab es viele Probleme. Deswegen habe ich viele Fragen:
1. kann mir jemand einen Link zu der xperia z Rom für das xperia arc erneut geben (ich habe es länger nicht mehr gemacht)?
2. Kann man die rom ohne zu flashen auf dem handy aufspielen? (Weil ich keinen guten pc zum flashen habe und allgemein einen sehr langsamen pc)
3. wie kommt man mit dem Sony xperia arc in das recovery Menü?
Danke für jede hilfreiche Antwort :)
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Den Link der Rom hab ich leider nicht aber hier mal den Link für XDA vielleicht findest du es ja da.
http://forum.xda-developers.com/xperia-arc/development

2) Den PC braucht man nur um einen anderen Kernel zu flashen, oder die Original Rom.Alles andere macht man über das Recovery Menü wenn du denn eins drauf hast.
Falls nicht kannst du hier nachlesen wie man es flasht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1437840
Ins Recovery kommt man mit power und Lautstärke nach oben.

Da alle deine Fragen auch im Xperia Arc Bereich sind mach ich hier gleich zu.

MFG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.