Suche System-Apps CM10

pcgamer

pcgamer

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

Ich habe CM10 installiert und finde die eigene Kamera Software nicht sehr prickelnd. Die von dem Miui JB Rom hat mir da eher zu gesagt. Diese finde ich aber leider nicht auf Deutsch.

Genauso das gleiche mit der Musik Software. Die von Miui finde ich einfach persönlich besser. Auch diese ist auf Deutsch nicht zu finden.

Meine Frage: Kann man sie auf Deutsch stellen bzw. gibt es diese auch so auf Deutsch schon ?

Ich danke euch schonmal !
 
wieso nimmst du nicht gleich die MIUI die auf CM10 basiert?

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Der Miui Launcher gefällt mir nicht so. Und dann waren die Apps auch nicht auf Deutsch, trotz Multilanguage-Pack.
 
hallo
suche auch die miui cam für cm10 .
 

Ähnliche Themen

M
  • Mastercontrol
Antworten
1
Aufrufe
1.158
w3nZ
W
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Steinlaus
Steinlaus
D
Antworten
5
Aufrufe
1.770
deitsch
D
Zurück
Oben Unten