Titanium Root Prozess einfrieren rückgängig machen

T

TMZ

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich habe damals beim Android 3.4 mit Titanium Backup Root einige Prozesse eingefroren die ich nicht brauchte. Z.B. Facebook und die Updatesachen. Irgendwie sind da auch andere Sachen mit futsch gegangen ( War wohl zu eifrig ). Die Kamera geht z.B. nicht mehr.
Das Problem was ich habe ist nun daß das 2G Netz von Vodafone ( Also meins ) nicht mehr geht. Das Tele wählt sich automatisch ins 3G Netz ein. Das klappt. Falls der Empfang zu schlecht wird springt es ja erwartungsgemäß ins 2G Netz. Die Empfangsanzeige sagt ok. Voller Empfang. Oder ein " Balken " weniger. Leider immer mit dem gelben Dreieck. Beim Klick darauf startet die Netzsuche und mit Glück oder nem Fenster in der Nähe sringt dann wieder das 3G Netz an. Somit kann ich wieder SMS / Onlinedienste nutzen. Nun denke ich das es was mit den eingefrorenen Diensten zu tun hat.

Ich hab nun das ICS drauf. Gerootet ist es noch nicht. Ich komm da nicht wirklich klar. Was ja die Bedienung von Titanium Root unmöglich macht. Ich hatte mal das Glück das mir dort angezeigt wurde was manuell gestoppt wurde.

Ich hab die Versionen aus dem Forum hier drauf. Kompletter Reset auf Werkseinstellung wurde auch gemacht. Dann wieder eine Rom von hier probiert. Werden da alle Einstellungen auf 0 gesetzt? Oder bleiben die gestoppten Tasks im Stillstand? Macht so den Eindruck.

Eigentlich will ich nur wieder überall meine SMS schicken können und erreichbar sein...

Ich hoffe jemand hat ne Idee. Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.540
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.535
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten