1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxseitz, 04.11.2011 #1
    maxseitz

maxseitz Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,

im moment ist mein Arc noch ungerootet...da ich aber ein leichtes vodafone branding drauf habe und ein paar für mich sinnlose apps runterhauen möchte, will ich root rechte!

Aber ich will auch Android 2.3.4 und erst dann rooten, weis jemand wann da was kommt?

Vielen Dank ;)

2. BadFlexx, 04.11.2011 #2
    BadFlexx

BadFlexx Erfahrener Benutzer

häh?

hab schon seit nen paar wochen 2.3.4 mit root....aber build 4.0.1.A.0.283....alles neuen features dabei...
    musste mal meine alten postings lesen, da stand wo ich das herhabe...

Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  3. RazielSerafine, 04.11.2011 #3
    RazielSerafine

RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

maxseitz gefällt das.
  4. maxseitz, 06.11.2011 #4
    maxseitz

maxseitz Threadstarter Neuer Benutzer

warum schon seit ein paar wochen??? ich versteh das nicht...ich hab jeden tag mein arc angeschlossen und nach updates geschaut...und nix gefunden...letzen donnerstag glaub ich dann...android 2.3.4 drauf bekommen

und vielen Dank für den link...werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren ;)

5. MisterWhite1987, 19.11.2011 #5
    MisterWhite1987

MisterWhite1987 Junior Mitglied

hi, weis net ob ich hier im richtigen bereich bin ??? meine frage, hab das LG P990 optimus speed, mit der version 2.2 ging das mit den rootrechten, aber seit der neuen android version 2.3.4 nicht mehr hatte das immer mit super one click gemacht funzt aber nimmer.
    hat jemand ne idee wie es ich die wieder bekommen kann ???

Gruß
    Mister White

6. fips, 21.11.2011 #6
    fips

fips Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Wann ist mit einem Root von 2.3.4 zu rechnen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc",