Wann ist mit einem Root von 2.3.4 zu rechnen?

M

maxseitz

Neues Mitglied
0
Hi,

im moment ist mein Arc noch ungerootet...da ich aber ein leichtes vodafone branding drauf habe und ein paar für mich sinnlose apps runterhauen möchte, will ich root rechte!

Aber ich will auch Android 2.3.4 und erst dann rooten, weis jemand wann da was kommt?

Vielen Dank ;)
 
häh?

hab schon seit nen paar wochen 2.3.4 mit root....aber build 4.0.1.A.0.283....alles neuen features dabei...
musste mal meine alten postings lesen, da stand wo ich das herhabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schon seit ein paar wochen??? ich versteh das nicht...ich hab jeden tag mein arc angeschlossen und nach updates geschaut...und nix gefunden...letzen donnerstag glaub ich dann...android 2.3.4 drauf bekommen

und vielen Dank für den link...werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren ;)
 
hi, weis net ob ich hier im richtigen bereich bin ??? meine frage, hab das LG P990 optimus speed, mit der version 2.2 ging das mit den rootrechten, aber seit der neuen android version 2.3.4 nicht mehr hatte das immer mit super one click gemacht funzt aber nimmer.
hat jemand ne idee wie es ich die wieder bekommen kann ???

Gruß
Mister White
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.540
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.535
statler
statler
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten