Was für ein Kernel....?

M

Mala108

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe diese Frage schon im Forum von Miui gestellt und noch keine Antw. bekommen :confused2: nun HOFFE ich das hier jemand einen Tip hat...

Ich habe mein Arc auf die Miui Version 2.8.17 geflasht ( hatte vorher 2.6.29 )
mit Erfolg.Nun funktioniert auch das der Standort bestimmt werden kann.

Scheinbar läuft aber der kernel nicht richtig weil manche Anwendungen nicht flüssig reagieren.Hat jemand einen Kernel der das Problem beheben kann..?

mfg Mala

SonyEricsson Arc LT15i ,Android 4.0.4 Miui 2.8.17 ,Kernel Trinity
 
Arc Knight Kernel 3.5.1 mal versuchen
 
Hallo ,
Habe den ArcKnight Kernel 3.5.1 geflasht...und wieder zurück :sad:...war noch langsamer und weniger reagtion...war aber ein Versuch...:drool:

mfg
 
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich das selbe Problem mit der Miui Mac Gyver Edition hatte. Vieles brauchte immer 2-3 "Denksekunden" bevor es startete, sowohl Apps, als auch Menüs. Egal ob anderer Kernel oder irgendwelche anderen Tweaks, es half mir nicht.
 
Hast du schon mal den Stock Kernel probiert?
 
Hallo ,

Stock -Kernel..?..hab schon davon gehört,weiß aber nichts damit anzufangen :confused2:...
 
Hab heute schon die Chagelog für die MIUI 2.8.24 gelesen.

New LT18i base upgrade to 4.1.B.0.587
 
Hallo,

Gibt es was neues..?
 
Deutsche Übersetzung kommt morgen
 
...Cool...bin mal gespannt...:drool:
 
Part 1 und Part 2 Downloaden entpacken und du hast die übliche ZIP

Steht auch bei MIUI Germany im Thread
 
Habe beide entpackt...läßt sich aber nicht flashen...bricht das installieren ab..
 
Welchen Fehler bekommste
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.366
gl48
G
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.356
SaberTooth
S
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten