Zurück zum Anfangszustand

D

digitally

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar will ich mein Arc einschicken, da es den Haarriss hat und irgendwie rumzickt.
Nur habe ich im Moment Cyanogenmod drauf. Soweit ich weiß, muss ich aber das Handy im Urzustand einschicken, damit die Garantie geltend gemacht werden kann.
Hier ein Screen:
http://www.abload.de/img/screenshot-1328885869jplej.png

Zur Info: Ich habe das Handy schon so gekauft, über den Marktplatz hier.

Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde und mir ein How-To oder so machen könnte.

Danke.
 
Einfach mit dem FlashTool eine beliebige 2.3.4 Firmware flashen.

FlashTool ist selbsterklärend und Firmware gibt es bei xda
 
Hat jemand einen funktionierenden Link für die originale Firmware? Alle Links bisher haben nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
2
Aufrufe
1.711
AdO089
AdO089
N
  • Gesperrt
  • Norwi
Antworten
4
Aufrufe
14.047
LouCipher
LouCipher
V
Antworten
16
Aufrufe
1.877
valentino133
V
Zurück
Oben Unten