Bitte um Hilfe

G

GalaxyI

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Tag,
ich soll das Xperia Mini pro von meinem schwager auf android 2.3.5 flashen.
Aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich das anstellen soll, es geht ja nicht auf die gleiche weiße wie bei dem galaxy s mit odin oder?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine noobfreundliche anleitung erstellen
würde. :)
 
kannst du knicken. es gibt für das modell noch keine offizielle 2.3.5 version, selbst die 2.3.4 ist noch um zulauf. es gibt custom-roms, die 2.3.5 oder neuer sind, aber wenn du das machen willst, kommst du nicht drumherum dich SELBST in die materie einzulesen. bei XDA gibts genug verständliche anleitungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Aaskereija
Aaskereija
G
  • Goezinho
Antworten
2
Aufrufe
685
Goezinho
G
O
Antworten
2
Aufrufe
1.100
OPSler
O
Zurück
Oben Unten