1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GalaxyI, 06.11.2011 #1
    GalaxyI

    GalaxyI Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    ich soll das Xperia Mini pro von meinem schwager auf android 2.3.5 flashen.
    Aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich das anstellen soll, es geht ja nicht auf die gleiche weiße wie bei dem galaxy s mit odin oder?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine noobfreundliche anleitung erstellen
    würde. :)
     
  2. Supaman, 06.11.2011 #2
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    kannst du knicken. es gibt für das modell noch keine offizielle 2.3.5 version, selbst die 2.3.4 ist noch um zulauf. es gibt custom-roms, die 2.3.5 oder neuer sind, aber wenn du das machen willst, kommst du nicht drumherum dich SELBST in die materie einzulesen. bei XDA gibts genug verständliche anleitungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche hilfe beim Flashen eines Custom Roms Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro 11.02.2017