Brauche dringend Hilfe beim rooten meines Mini pro sk17i

tuber1

tuber1

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo und guten Tag
Brauche dringend Hilfe beim rooten meines Mini pro sk17i
den Bootloader habe ich schon freigeschaltet.
Aber wie geht es jetzt weiter?
Ich möchte nur die Rootrechte haben.

Wehre nett, wen jemand helfen könnte,
ich sehe bei den englischen Anleitungen nicht durch.
 
Um es zu rooten hättest Du nicht den BL unlocken müssen.

Aber da er nun unlocked ist, hast Du sowieso vollzugriff, musst nur eine ROM mit dem entsprechenden Kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
BommelCB schrieb:
Aber da er nun unlocked ist, hast Du sowieso vollzugriff, musst nur eine ROM mit dem entsprechenden Kernel flashen.


guten morgen BommelCB
was nehme ich da am besten für eine Kernel?
Und wie flashe ich die ?
 
Welchen Kernel kann ich dir nicht sagen, da ich kein Mini Pro habe.

Flashen tust du ihn mit dem flashtool.

Mobil getapatalkt...
 
b3i5i53ibi schrieb:
4.ggf Kernel flashen

Entpackt das Rom-Zip-Archiv auf eurem PC. Schließt euer Handy im Fasboot-mode an den Computer an (siehe Schritt2) und öffnet das Flashtool. Klickt auf den Blitz und setzt den Punkt bei „Fastboot-mode“. Ihr bekommt mehrere Auswahlmöglichkeiten.
Klickt auf „Select Kernel to flash“ und wählt aus dem extrahierten Paket den Kernel („boot.img“) aus. In weniger als 10 Sekunden ist der Kernel geflasht.


wo kann ich das runter laden ?
 
Kernel oder Flashtool? Flashtool ist in meiner Signatur oder in der Anleitung ist auch ein Downloadlink.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
nein ich meine die Kernel

das ist zur zeit bei mir drauf .
ist im Anhang
 

Anhänge

  • screenshot_2013-04-07_2112.png
    screenshot_2013-04-07_2112.png
    17,3 KB · Aufrufe: 376
Das ist der Standard Kernel. Der ist bei der fw dabei

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Ja und ich soll doch eine andre drauf Flaschen aber wo kann ich die runter laden ?


Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuber1

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten